Viel zu lernen
Hallo erst mal,

also am zweiten Tag habe ich Daragh über die Schulter geschaut. Er ist zuständig für alles was mit Finanzierung zu tun hat.
Er muss sehr sorgfältig arbeiten und hat seeeeeehr viele Listen.
Es war echt der Wahnsinn, wie er da durch gerast ist und alles kontrolliert und bearbeitet hat.
Er hatte immer Sorge, dass es zu langweilig wird, aber eigentlich war ich schon beeindruckt, dass er bei allem den Überblick behalten hat - auch wenn so viel zwischendurch noch anstand.
Leider konnte ich vielen Sachen nicht ganz folgen, da auch die Zeit zum erklären gefehlt hat.
Aber die Abwicklung eines Finanzierungsantrages habe ich verstanden und ich denke das ist das Wichtigste.

Aisling war so nett und hat uns irische Süßigkeiten gekauft.
Die Schokolade ist wirklich sehr lecker!



Auch heute habe ich wieder für alle Mann gekocht, was mir wirklich Spaß macht vor allem, wenn es allen schmeckt!!



Am ersten Tag gab es Hühnchen mit Reis und Paprikagemüse



Heute gab es Spareribs mit Kartoffeln und gefüllten Pilzen

Morgen werden wir den Verkäufern über die Schulter gucken.
Da Deutschland morgen spielt dürfen wir etwas früher gehen juhuuuu
Wie gesagt es sind alle wirklich sehr nett ^^

Viele liebe Grüße
Sarah