Abschied nehmen
Hallo ihr Lieben,

zum Ende der letzten Woche habe ich fleißig Aisling geholfen und zwischendurch den Verkäufern über die Schulter geschaut.
Alle waren sehr geschäftig, da am Wochenende der i8 veröffentlicht wurde. Die Verkäufer haben sich abwechseln in ein separates Büro begeben, damit sie ungestört mit den Kunden telefonieren konnten.
Es wurden extra Listen angefertigt auf welchen, die Verkäufer die Termine die sie telefonisch vereinbart haben notiert haben. So hatten sie einen guten Überblick, wann noch Zeit für andere Kunden ist.
Für den Event war zusätzliches Personal aus anderen Garagen von Joe Duffy da, damit die Verkäufer nicht mit Testfahrten aufgehalten wurden und sich um den nächsten Kunden kümmern konnten.
Alles in allem eine sehr spannende Sache und alle waren ganz aufgeregt.

Donnerstags abends habe ich noch die Guinness Brauerei besucht.





Diese geht über 7 Etagen und ist wirklich riesig!



Die Ausstellung befand sich in der stillgelegten Brauerei.









Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich die neuere Anlange welche in betrieb ist.



Dort durften wir unser eigenes Guinness zapfen und haben ein Zertifikat bekommen. Mit dem frisch gezapften Bier konnte man dann mit dem Aufzug eine Etage höher. Dort hatte man eine enorme Aussicht auf ganz Dublin einmal rund herum. Natürlich befand sich auch dort eine Bar…



Am Freitag war es dann soweit, der Abschied naht.
Der Tag verlief eigentlich ganz normal … Aisling hatte noch ein paar Aufgaben für mich, die ich bei mini erledigen konnte und so verging die Zeit wie im Flug! In der Mittagspause hat Brian uns in ein gut bürgerliches Restaurant zum Essen eingeladen. Auch Pascal und Darlene waren mit von der Partie.
Auch wenn das Essen dort sehr lecker ist habe ich diese riesige Portion nicht geschafft.
Brian hat uns dann erzählt, dass dort viel Arbeiter von den umliegenden Bauernhöfen dort zu Mittag essen. Klar dass die Portionen solche Ausmaße haben die brauchen das auch!
Kurz vor Feierabend wurden André und ich zu dem Verkaufsleiter ins Büro gerufen dort gab es einen richtig leckeren Schokokuchen und Abschieds Geschenke für uns. Bevor dann die große Verabschiedung losging gab es eine kleine Vorveröffentlichung vom i8. Ich war begeistert toller Wagen.





Er wurde beklatscht und bejubelt von den Anwesenden und jeder durfte mal drin sitzen!



Dann hieß es Abschied nehmen … Die letzten Witze wurden gerissen, Bedauern ausgesprochen und Glückwünsche für die Zukunft mitgegeben.

Liebe Grüße
Sarah