Busy Day
Hallo Zusammen.

Heute war ein anstregender Tag.
Zuerst habe ich meine gemachten Fotos vom Vortag auf die Webseite von BMW hochgeladen, um die Autos endlich verkaufsfähig zu machen.

Anschließend gab Brian mir noch mehrere Autos die ich fotografieren sollte.
Außerdem durfte ich heute mit den Auto zur Tankstelle fahren um diese zu tanken.
Manche Autos werden entweder für Kunden, aber auch für Mitarbeiter aufgetankt, damit diese von A nach B gelangen können.




Die Autos muessen immer gleich plaziert warden.


Das heutige Highlight war der Transport eines 520d Saloon Luxury.
Als erstes sind Tim und ich mit dem neuen X4 zu einem anderen BMW-Haus gefahren, um den Wagen abzuholen.
Als wird dort angelangten kontrollierten wir den mit zunehmenden Wagen.
Als keinerlei Mängel festgestellt werden konnten waren wir fertig und machten uns für die Rückfahrt bereit.

Tim ist mit dem neues Auto zurück gefahren und ich mit meinen geliebten X4 .
Ich kann euch sagen:
Das Auto hat trotz seiner Größe eine unheimliche Power.



Ich kann es kaum glauben, dass die Zeit in Irland schon vorbei ist.
Ich hätte echt gerne eine längere Zeit hier verbracht, um noch mehr neues kennen zu lernen.
Es war bis jetzt eine richtig schöne Zeit und ich genieße jede Sekunde, die noch verbleibt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Gruß
Andre