Many things to do :)
Hey Everybody :)

Der vorletzte Tag ist nun angebrochen.
Leider...

Heute habe ich wieder mit Alan zusammen gearbeitet.
Wir hatten viele Kundengespraeche, mit mehr oder weniger Erfolg.
Wenn immer ein Kunde gerne beraten werden moechte, werden zuerst die Daten aufgenommen, auf einen extra dafuer, von Joe Duffy entwickelten Formblatt.
Es wird beispielsweise nach der Adresse, dem gewuenschten neuen Auto und den "trade in " ( das in Zahlung genommene Auto ) Auto gefragt.
Wenn alles formele geklaert wurden ist, wird das "trade in" Auto, mit oder ohne Beaufsichtigung des Kunden, in betracht genommen.
Auf dem Formblatt ist ein Auto dargestellt.
( dies soll das Auto des Kunden darstellen )
Auf dieser Skizze werden alle Maengel, wie zum Beispiel Kratzer, Beulen oder diverse andere versehen.
Nach dem dies gemacht wurden ist, wird eine Testfahrt mit dem Auto gemacht um zu sehen ob das Auto auch in einem technisch gutem Zustand ist.
Nachdem dies alles gemacht wurden ist, wird das Auto von Brian W. Preislich eingeschaetzt.
Das heisst, dass Auto wird daran gemessen wie viele Kilometer es auf dem Tacho hat, wie der optische sowie der technische Zustand des Autos ist und wie der Wiederverkaufswert des Autos auf dem momentanen Markt ist.
Anschliessend wird alles zusammengerechnet:
Preis des neuen Autos
+zusaetzliche Serviceleistungen
-"trade in price"
=Preis des Neuwagens





That's all :D



Falls Kunden etwas weiter ausserhalb der Stadt leben, kann man folgendes tun um Ihnen das Auto trotz allem zu zeigen.
( Video folgt )

Desweiter kann ich Euch sagen, dass bald der neue BMW i8 auf dem Markt erscheint.
Hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack.
Mehr darf ich Euch leider nicht zeigen.
Wenn der Wagen Morgen vorgestellt wurden ist, werdet Ihr bestimmt noch mehr zu Gesicht bekommen.



Und man wird es kaum glauben, es ist schoenes sonniges Wetter in Irland !!!
Hier einmal das Aussengelaende von Joe Duffy.
Ich hoffe ich bekomme nach all den "rainy days" keinen Sonnenbrand. :D



Und ja !!
Ich war wie jedem Abend im Park :)
Ich liebe es einfach dort zu sein.
Die Leute dort sind ebenfalls sehr nett. Man wird angesprochen, wie es einem geht und sonstiges.
Es wird einfach ueber den Tag geplaudert.





Gruss
Andre