Die Reise nach Hause :)
Hallo Zusammen.

How are you ? :)

Wie ich diesen Spruch vermissen werde....
Leider ist die Zeit in Irland schon vorbei.
Sie war viel zu kurz.
Ich wünschte die Zeit wäre langsamer vorangeschritten.
Auf der einen Seite gehe ich mit einen Lächeln nach Hause, weil ich meine Familie / Freunde wieder sehen werde.
Auf der anderen allerdings auch sehr traurig darüber gehen zu müssen, da ich die Menschen in diesen vier Wochen sehr in mein Herz geschlossen habe und es mir sehr schwer fallen wird, diese zu missen.

Ich kann nur sagen Danke !

Die Zeit hier hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Allerdings muss ich auch sagen, dass sie mich als Mensch sehr weiter gebracht hat.
Ich denke ich bin dadurch noch ein bisschen mehr gereift.
( na gut, dass wird sich zu Hause noch herausstellen )

Wir sind jetzt am Flughafen, wir sehen uns machts gut.

Gruß Andre